1 6
1 6
In Frame » Preise & Pakete » Fotoshooting

Portraits mit Herz

Euer Fotoshooting in Wien und Niederösterreich

Wir beleuchten deine Individualität

Was wir dabei machen hängt ganz von deinen Vorlieben ab. Egal ob in der Natur, im urbanen Raum, beim Poledancing, Fitness, Aerial-Flow, usw. wir haben die unterschiedlichsten Konzepte mit unseren Kunden herausgearbeitet. Das wichtigste ist deine Individualität. Wir wollen Portraits mit unglaublicher Schönheit und deinem persönlichen Kontext erstellen, die nicht einfach nur ein einfaches Bild von dir sind, sondern durch die Atmosphäre und unseren cineastischen Stil ein ganz eigenes Leben entwickeln. Egal was du dir vorstellst, schreib uns einfach an!

Dein individuelles Footshooting bei uns kannst du nicht vergleichen mit einer Standard-Session vor der weissen Leinwand, wie du es für die klassischen Business Fotos und Linkedin Profilbilder kennst. Solche Bilder interessieren uns nicht, wir versuchen deine Individualität festzuhalten. Entsprechend arbeiten wir am liebsten irgendwo vor Ort, on location und bauen direkt einen Kontext in die Bilder ein, der deine Persönlichkeit und deinen Charakter unterstreicht. 08/15 gibt es bei uns nicht, jedes Shooting ist eine individuelle Erfahrung.

Austrian Wedding Award 2023 - Gold Ambiente
Austrian Wedding Award 2023 - Gold Brautpaarportrait Landschaft
Austrian Wedding Award 2021 - 2. Platz Momentaufnahme
Austrian Wedding Award 2021 - 3. Platz Detailaufnahme

Deine Schönheit zeigen

Martina Föls

Unser Ziel: Eure Individualität auf Bildern festhalten

Fotoshooting

Inkludiert

Gemeinsam mit euch entwickeln wir eine Idee für das Fotoshooting, überlegen uns eine Location und fotografieren dann 1 Stunde. Dabei gibt es kein Bilderlimit, sondern ihr bekommt alle final erstellten Fotos natürlich bearbeitet. Sollten für das Shooting zusätzlich Props (Rauch, etc.) notwendig sein, so müssen wir das extra vereinbaren.

1 Stunde Fotoshooting

Keine Bilderlimits

Online Galerie

Preis

300 Euro

Jetzt buchen

— Sarah

Kundenliebe

Wien

— Adriana

Wien

Tolle Fotografin, überzeugt mit Professionalität und Herz! Unglaubliche Geduld und liebevoller Umgang mit Groß und Klein! Ich durfte schon viele Shootings mit Martina machen und würde sie jederzeit wieder buchen ! Danke für deine tolle Arbeit und die wundervollen Erinnerungen die du festhältst!

In Frame ist mehr als Fotografie – es ist Kunst, Innovation und Liebe die zu einem außergewöhnlichen Endprodukt führen. Das Fotoshooting war entspannt, natürlich und wir fühlten uns großartig. Die Fotos sind wunderschön geworden. Man sieht sofort, dass die Fotos mit viel Liebe zum Detail, mit Seele und einer persönlichen Note des Fotografen erstellt wurden. Michael ist eine Person voller positiver Energie, fröhlich, hat super Vorschläge und weiß genau wie er die Personen entspannt . Danke für die großartigen Lebenserinnerungen.

Austrian Wedding Award 2023 - Gold Ambiente

Awards

Austrian Wedding Award 2023 - Gold Brautpaarportrait Landschaft
Austrian Wedding Award 2021 - 2. Platz Momentaufnahme
Austrian Wedding Award 2021 - 3. Platz Detailaufnahme

Unverbindliche Anfrage

WENN DU FRAGEN HAST, ODER GERNE BUCHEN MÖCHTEST - MELDE DICH GERNE JEDERZEIT ÜBER DAS FORMULAR. DIE ANFRAGE IST UNVERBINDLICH.

Showcases

Hier findest du Beispiele von einigen unserer Fotoshootings. So kannst du dir einen besseren Eindruck verschaffen wie eine Shooting bei uns aussieht.
Portraitfotografie Portfolio

Adriana & Mario: Ein magisches Paarshooting mit Portraits bei Sonnenuntergang in Rovinj

12. Mai 2023
Portraitfotografie Portfolio

Aerial Flow Fotoshooting mit Sarah

16. März 2023
Portraitfotografie Portfolio

Karolina & Werner – Paarshooting und Fotoshooting an der Donau

16. März 2023