martina.fotografiert Logo

Fotoshootings / Portraitfotos / Paarfotos / Familienfotos

in Wien, Niederösterreich, Burgendland

Wolltest du immer schon kreative Portraitfotos von dir machen lassen, oder möchtet ihr als Paar romantische Bilder die ihr zuhause aufhängen könnt? Egal ob Einzelaufnahmen oder Fotos mit der ganzen Familie, Schwangerschaftsbilder, Newbornfotos, usw. du kannst dich gerne unverbindlich bei uns melden und wir besprechen mit dir die Umsetzung. Gerne machen wir mit dir auch ganz individuelle Aufnahmen beim Sport oder bei deinem Hobby. Prinzipiell fotografieren wir on-location - also besonders gerne Outdoor aber wir kommen auch gerne vorbei für eine persönliche Homestory.

Bei unseren Fotoshootings gibt es kein Bilderlimit - also wir fotografieren ca. 1 Stunde und am Ende bekommt ihr ohne Limit die aussortierten Fotos bearbeitet. Je nach Art des Shootings schwankt die finale Fotoauswahl etwas aber ihr könnt mit rund 40-100 Fotos rechnen.

Braucht ihr Fotos für eine längere Veranstaltung, Taufe, Erstkommunion oder für euer Business mit gewerblichen Nutzungsrechten, dann meldet euch gerne bei uns und wir vereinbaren einen individuellen Tarif, der für euch passt.

Beispielfotos von unseren Shootings findest du unter dem Kontaktformular.

Preis - all inclusive (für ca. 1 Stunde Shooting ohne Bilderlimit)

300 €
Wenn du Fragen hast, oder gerne buchen möchtest - kontaktiere uns gerne über das Formular. Die Anfrage ist unverbindlich.
Ich stimme der Speicherung und Verwendung meiner übermittelten Daten zu (Mehr Informationen) *

Beispielfotos